MILF

MILF“ steht für „Mother I’d Like to Fuck“, was auf Deutsch so viel bedeutet wie „Mutter, mit der ich gerne Sex hätte“. Der Begriff wird häufig verwendet, um eine attraktive ältere Frau zu beschreiben, die bereits ein Kind oder mehrere Kinder hat.

Der Begriff „MILF“ wurde in „American Pie“ geprägt, weil er in einer Szene verwendet wird, in der einer der Hauptcharaktere, Finch, von einer älteren Frau verführt wird. Diese Frau ist die Mutter eines Klassenkameraden und wird von den Jungs oft als attraktiv bezeichnet.

Die Verwendung des Begriffs „MILF“ in diesem Kontext hat dazu beigetragen, ihn in der Popkultur zu etablieren und ihn als eine Bezeichnung für eine attraktive ältere Frau zu popularisieren. Der Film „American Pie“ war ein großer Erfolg und hatte eine starke Wirkung auf die Popkultur der späten 1990er Jahre, wodurch der Begriff „MILF“ noch bekannter wurde.