Taschenmuschi selber bauen – Bauanleitung

Du mastubierst gerne ab und zu, doch suchst jetzt nach einer Abwechslung zum üblichen Handbetrieb? Wir zeigen Dir, wie Du Dir eine Muschi selbst bauen kannst, in Form einer Taschenmuschi, dem beliebtesten Sexspielzeug für Männer. Schnell in den Supermarkt und ein bisschen Zubehör für den Bau Deiner eigenen Muschi eingekauft und schon kann die Selbstbefriedigung auf einem neuen Level mit Deinem Masturbator losgehen. Du wirst ganz schnell erkennen, dass das Gefühl mit einer Taschenmuschi Sex zu haben besser ist, als nur Deine eigene Hand dafür zu missbrauchen.

Muschi selbst bauen – Was brauche ich dafür?

Deine Entscheidung ist gefallen und nun möchtest Du mit einer selbst gebauten Taschenvagina etwas neues ausprobieren. Gar kein Problem, wir zeigen Dir wie Du Dir Deine eigene Taschenmuschi bauen kannst. Hier eine kleine Übersicht der Dinge, die Du schnell selbst besorgen kannst oder vielleicht sogar bereits im eigenen Haushalt hast.

Wie baue ich mir jetzt meine Taschenmuschi?

Wenn Du alle benötigten Utensilien gekauft hast geht es zum nächsten Schritt. Dem Zusammenbau der Taschenmuschi. Wie Du bereits an dem wenigen Zubehör erkennen kannst, ist das Bauen der Muschi an sich sehr simple und für jeden schnell zu verstehen. Falls Du Dir in einigen Schritten der Bauanleitung nicht sicher bist, kannst Du Dir alle Schritte noch einmal in dem eingebundenen Video ansehen.

Im ersten Schritt

… öffnen wir die Packung der Chipsdose (Stapelchips) und leeren diese vollständig.

Im zweiten Schritt

… formen wir aus 3 flachen Spühlschwämmen ein Dreieck, wozu wir die längere Seite der Schwämme nach oben und die eventuell vorhandene raue Seite nach außen zeigen lassen. Diese tun wir dann vorsichtig in die vorher geleerte Chipsdose, so dass in der mitte eine Öffnung bleibt, in die später der Penis gleiten soll.

Im dritten Schritt

… schnappen wir uns die die letzten 3 Schwämme und umspannen Sie vertikal mit den Haargummis, um bei der Benutzung der selbst gebauten Taschenmuschi einen intensiveren Effekt zu erhalten.

Im vierten Schritt

… füllen wir die Öffnung in der Mitte der Schwämme mit dem Kondom oder Einweghandschuh und stülpen diesen dann über die Chipsdose. Somit sieht unser Bauprojekt schon wie eine richtige Taschenmuschi aus, ist aber noch nicht ganz fertig.

Im fünften Schritt

… machen wir im unteren seitlichen Bereich unserer Chipsdosenmuschi 2 kleine Löcher, damit wir beim Eindringen kein Vakuum erzeugen und den Handschuh / Kondom dabei wieder heraus ziehen.

Nun sind wir bereits fertig und haben erfolgreich unsere erste eigene Taschenmuschi gebaut. Das ging sehr schnell und besonders einfach. Nun kannst Du Deine Taschenmuschi Marke Eigenbau bereits benutzen und Deinen Spaß damit haben.

Nützliche Links

Potenzpillen: Längerer Sex

Mit Hilfe dieser Potenzpillen die zu 100% aus pflanzlichen Wirkstoffen bestehen, ist eine größere Errektion mit längerer Ausdauer garantiert.

Penisvergrößerung dank Penispumpe

Mit diesem Penispumpenset und dem dazugehörigem Buch, können Sie mit regelmäßiger Anwendung die Größe und Umfang Ihres Penis erhöhen.

Was muss ich bei der Anwendung meiner Eigenbau-Taschenmuschi beachten?

Ganz wichtig ist, dass Du Gleitgel verwendest, bevor Du in Deine selbst gebaute Muschi mit Deinem Penis eindringst. Dies ist besonders wichtig, um Verletzungen an Deinem Geschlechtsteil zu vermeiden und ein angenehmes Gefühl bei der Anwendung zu haben. Nach der Anwendung Deiner gebastelten Taschenmuschi, solltest Du aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen das Kondom bzw. den Einweghandschuh austauschen.

Als kleiner Tipp: Du kannst das Gleitgel auch erwärmen, um einen realistischeren Effekt bei der Selbstbefriedigung zu erhalten. Achte in diesem Fall aber Bitte darauf, dass Du Gleitgel bekannter Marken verwendest, wie zum Beispiel Durex Play Gleitcreme, da billigere Produkte ihre gleitenen Eigenschaften verlieren könnten und deine selbst gebaute Taschenmuschi dann nicht mehr so viel Spaß macht und Du Dir evtl. Verletzungen dabei zufügen könntest.

Wie erhalte ich ein realistischeres Gefühl mit der Taschenmuschi?

Sollte Dir das Gefühl der selbst gebauten Taschenmuschi nicht ausreichen, empfehlen wir Dir den Kauf einer richtigen Taschenmuschi. Diese sind industriell gefertigt und bieten ein besseres und realistischeres Gefühl bei der Anwendung. Außerdem besteht hier keine Verletzungsgefahr und diese Taschenmuschis sind bereits für kleines Geld zu haben. Außerdem kannst Du sie Dir schnell und ganz diskret nach Hause liefern lassen.

Solltest Du dennoch eine richtige Frau bevorzugen, nutze die Möglichkeit über einen Erotik-Chat oder Sexportal nach kostenlosen Sextreffen mit Frauen zu suchen.