Heterosexuell

Heterosexuell bedeutet, dass eine Person eine romantische, sexuelle oder emotionale Anziehung zu Personen des anderen Geschlechts hat. Eine heterosexuelle Frau fühlt sich von Männern angezogen.

Heterosexualität ist eine der drei Hauptkategorien von sexueller Orientierung, neben Homosexualität und Bisexualität. Die meisten Menschen identifizieren sich als heterosexuell, aber sexuelle Orientierung kann sich im Laufe des Lebens ändern oder von Person zu Person unterschiedlich sein.

Es ist wichtig zu beachten, dass sexuelle Orientierung eine persönliche Entscheidung und ein Teil der eigenen Identität ist. Jeder hat das Recht, seine eigene sexuelle Orientierung zu definieren und auszudrücken, und jeder verdient Respekt und Gleichberechtigung, unabhängig von seiner sexuellen Orientierung.

Frauen die auf Heterosexuell stehen

Wir haben 257 weibliche Sex-Kontakte im Alter zwischen 18 und 72 Jahren gefunden, die Heterosexuell als ihre sexuelle Vorliebe ausgewählt haben. Wenn auch du Heterosexuell nicht abgeneigt bist, dann lass diese Frauen nicht länger warten!