Nützliches über den Penis

12.10.2017

Nützliches über den Penis

Es gibt solche Ecken und Ritzen des menschlichen Körpers, über die wenig gesagt wird, und wenn schon, dann nur abgedroschen und oft klischeeartig. Dabei kann man anders. Diesmal etwas über den Penis, aber nichts Offensichtliches. Eigentlich 10 interessante Sachen, von denen Sie keine Ahnung hatten.

1. Wer hat den längsten Penis der Welt?

Bis vor kurzem gehörte der Rekord dem Schauspieler Jonah Falcon (34,2 cm). Es zeigte sich aber, dass in Mexiko ein gewisser Roberto Esquivel Cabrera mit einem viel längeren Glied wohnt. Dieser fünfzigjähriger Mann kann nämlich mit einem 48 Zentimeter langen Penis im Ruhezustand prahlen(!). Diese Größe generiert mehr Probleme als Vergnügen, trotzdem will er sich nicht operieren lassen. Er sucht weiter nach der Liebe seines Lebens. Roberto, wir sind mit Ihnen!

2. Was ist die Durchschnittslänge eines polnischen Gliedes?

Im Ruhezustand sind das nämlich 8-9 cm, und erigiert – 11-12 cm. Im Vergleich zu anderen Ländern, auch den europäischen, ist das ein Durchschnitt. Solche Länder wie Norwegen, Holland, Tschechen, Italien, Irland, Ungarn, Deutschland, Frankreich, Finnland sind mit 14-15 cm und sogar 16 cm in Erektion vor uns.

3. Kann man den Penis beim Sex „brechen“?

Es zeigt sich, dass es leider möglich ist, jedoch nur selten. Da der Penis keine Knochen hat, erfolgt das Brechen auch etwas anders als z.B. bei dem Bein oder der Hand – hier kommt es zur Beschädigung des Schwellkörpers, wodurch ein Bruch- oder Krachgeräusch hörbar ist. Was kann zu solch einer Situation führen? Meistens, nennen wir es, zu „akrobatische” Sexstellungen, die eine zu große Biegung des Penis verursachen.

4. Woher kommt der Name Penis?

Das Wort stammt aus dem Lateinischen und bedeutet „Schwanz“ Zum ersten Mal wurde das Wort zu Cicero-Zeiten verwendet. Austauschbar mit dem Namen „Phallus”, was in Latein schwellen bedeutet.

5. Ist eine effiziente Penisverlängerung möglich?

Das ist möglich. Heute werden die kostspieligen chirurgischen Eingriffe und die etwas schon veralteten Methoden, wie Penispumpen durch Präparate neuester Generation ersetzt, die den Penis ohne Schmerzen zu Hause verlängern können. Dazu gehört auch Penirium – Pillen, die den Blutfluss in den Penis vergrößern und die Schwellkörper erweitern, wodurch die Penisgröße, aber auch z.B. die Regeneration nach dem Sex oder die sexuelle Leistung positiv beeinflusst wird.

6. Wie viele Kalorien hat ein Löffel Sperma?

Sperma besteht in 90% aus mehreren Elementen. Vor allem aus Proteinen, Zucker (Fruktose und Glukose) und Spurenelementen (Natrium, Kalium, Calcium, Magnesium, Zink). Es ist kein kalorienreicher Stoff, weil ein Löffel unter 10 kcal hat.