Trennung durchsetzen

17.09.2016

Trennung durchsetzen

Sicherlich hat sich jeder Mann schon einmal in der Situation befunden, dass er für seine Partnerin einfach nicht mehr genug empfunden hat oder vielleicht auch zu viele Probleme in der Beziehung aufgetaucht sind, die ein Zusammenleben nach und nach unmöglich gemacht haben. Eine trennung ist dann natürlich der einzig richtige Weg, wenn man keine gemeinsame Zukunft mehr sieht und die Beziehung im Grunde genommen nichts weiter mehr wäre als eine Lüge, die ohne Gefühle existieren muss.

Eine trennung ist allerdings manchmal nicht so einfach durchzuführen, wie man sich das wünschen würde, denn abgesehen davon, dass es einem natürlich nicht leicht fällt sich von dem Menschen zu trennen, den man einmal geliebt hat und ihn damit zu verletzen kann es durchaus auch sein, dass dieser Partner versucht einen zu halten oder die trennung auf verschiedene Arten verhindern will. Sicherlich macht das die ganze Sache nicht gerade einfacher und es wäre der leichtere Weg dem Ganzen noch eine neue Chance zu geben, alleine schon um den ganzen Streit zu vermeiden, allerdings ist das lediglich der leichtere Weg und nicht etwa der Richtige.

Wenn man sich entschieden hat sich von seiner Partnerin oder seinem Partner zu trennen, dann sollte man sich von dieser Entscheidung auch nicht mehr abbringen lassen, denn auch wenn es vielleicht schwer wird, Kraft kostet und für Tränen sorgt ist man am Ende doch den richtigen Weg gegangen und ermöglicht beiden Partnern den Weg in eine neue und vielleicht bessere Beziehung, in der dann hoffentlich alles so ist, wie es sein sollte.

Nach der Trennung ist definitiv unser Sexspielzeug das richtige für Mäenner! Sehr gern verwenden einige auch die Gummipuppe um über die Trennung hingwegzukommen.